Video zum Thema Streif: alle Stürze und Sieger
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Slalom-Ass Razzoli erlitt Kreuzbandriss

Die Sturzserie in Kitzbühel reißt nicht ab! Nach drei schweren Stürzen in der Abfahrt am Samstag, startete der Slalom am Sonntag mit einem schweren Crash. Giuliano Razzoli  hatte beim ersten Übergang nach wenigen Fahrsekunden Probleme, wurde leicht ausgehoben und zog sich dabei einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu.

Das ergab eine Erstuntersuchung im Spital von St. Johann. Die mögliche Operation des Olympiasiegers von 2010 wird in Italien erfolgen. Nach Max Franz, Florian Scheiber, Aksel Lund Svindal und Georg Streitbeger wäre es bereits die vierte schwere Knieverletzung in der Kitz-Woche.

"Das bedeutet einige Monate Urlaub", schrieb der 31-jährige Razzoli auf Instagram. "Ich habe schon einmal das Comeback geschafft, das zweite Mal wird einfacher."

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Schweiz-Star mit Wahnsinnstor
Fallrückzieher von Shaqiri Schweiz-Star mit Wahnsinnstor
Schweiz-Star Shaqiri macht das bislang schönste Tor dieser EM. 1
Polen steht in EM-Viertelfinale
Sieg in Elferkrimi gegen die Schweiz Polen steht in EM-Viertelfinale
Polen besiegt die Schweiz nach Elfmeterschießen und steht im EM-Viertelfinale. 2
"Gähnaldo" und Co. langweilen Fans
Achtelfinal-Frechheit "Gähnaldo" und Co. langweilen Fans
Zwei Torschüsse in 120 Minuten: Kroatien-Portugal war ein Langweiler. 3
So lacht das Netz über Perisic' Kampffrisur
Für Portugal-Spiel So lacht das Netz über Perisic' Kampffrisur
Kroaten-Star ließ sich für das Achtelfinale etwas Besonderes einfallen. 4
Frankreich: "Heikles Spiel" gegen Irland
Ab 15 Uhr LIVE Frankreich: "Heikles Spiel" gegen Irland
Gastgeber bereitet sich auf "große Schlacht" gegen Underdog Irland vor. 5
Gegen Slowakei: Deutschland siegessicher
Ab 18 Uhr LIVE Gegen Slowakei: Deutschland siegessicher
Deutschland geht als klarer Favorit ins Achtelfinale gegen Slowaken. 6
Jordi Alaba wettert gegen Spaniens Presse
Negativ-Schlagzeilen Jordi Alaba wettert gegen Spaniens Presse
Alba hat die Schnauze voll: Er schimpft über die Berichterstattung. 7
Schweizer Käse-Trikots halten durch
Achtelfinale ohne "Trikot-Gate" Schweizer Käse-Trikots halten durch
Das Achtelfinale haben zumindest die Schweizer Trikots unbeschadet überstanden. 8
Ziehe den Hut vor unseren tollen Fans
Krankl-Kolumne Ziehe den Hut vor unseren tollen Fans
Österreichische Fans hätten sich EM-Titel verdient. 9
Wilmots: "Der lebt immer noch?"
Scherz über Kiraly Wilmots: "Der lebt immer noch?"
Belgiens Teamchef hatte die Lacher am Samstag auf seiner Seite. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Highlights: Kroatien vs. Portugal
EM 2016 Highlights: Kroatien vs. Portugal
Die Highlights aus der Partie Kroatien gegen Portugal
Highlights: Wales vs. Nordirland
EM 2016 Highlights: Wales vs. Nordirland
Die Highlights aus der Partie Wales gegen Nordirland
Highlights: Polen vs. Schweiz
EM 2016 Highlights: Polen vs. Schweiz
Die Highlights aus der Partie Polen gegen Schweiz
Wiener Jakob Pöltl ist erster Österreicher in NBA
Basketball Wiener Jakob Pöltl ist erster Österreicher in NBA
Jakob Pöltl ist seit der Nacht auf Freitag (MESZ) der erste Österreicher in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Die Toronto Raptors wählten den 20-jährigen Wiener beim Draft im Barclays Center im New Yorker Stadtteil Brooklyn an neunter Stelle aus.
ÖFB-Team nach EM-Aus in Wien gelandet
Schwechat ÖFB-Team nach EM-Aus in Wien gelandet
Die österreichische Fußball-Nationalmannschaft ist nach dem EM-Aus in Frankreich am Donnerstagabend in der Heimat gelandet. Mit rund einer Stunde Verspätung kam das ÖFB-Team um 20.05 Uhr am Flughafen Wien-Schwechat an.
Marcel Koller Pressekonferenz nach EM-Aus
Euro 2016 Marcel Koller Pressekonferenz nach EM-Aus
Koller spricht über das EM-Aus und welche Fehler dabei entstanden sind
Hier fliegt ÖFB-Team aus Frankreich weg
Fußballer Hier fliegt ÖFB-Team aus Frankreich weg
Gegen 20.00 Uhr landeten die enttäuschten Öfb-Kicker am Wiener Flughafen.
Der Tag danach
Euro 2016 Der Tag danach
Was passiert im ÖFB-Lager nach dem EM-Aus
Pressekonferenz Österreich am 23.06.2016
Pressekonferenz Österreich Pressekonferenz Österreich am 23.06.2016
Österreich Pressekonfernz am Tag nach dem Ausscheiden aus der EM.
Basketball: Jakob Pöltl vor NBA-Draft noch unaufgeregt
Großer Erfolg Basketball: Jakob Pöltl vor NBA-Draft noch unaufgeregt
Noch sei er unaufgeregt, hat Jakob Pöltl beim Medientermin in einem New Yorker Hotel vor dem NBA-Draft 2016 versichert. Im Barclays Center in Brooklyn, wo die Spielerauswahl in der Nacht auf Freitag MESZ über die Bühne geht, glaube er freilich, "dass ich doch zu schwitzen beginne". Der 20-Jährige ist jedenfalls bereit für die nordamerikanische Basketball-Profiliga.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.