160123_Streif.mp4.Standbild001.jpg

Nach Kitz-Crash

Streitberger & Svindal teilen sich Zimmer

Teilen

ÖSV-Ass postet Foto aus schnellstem Krankenzimmer.

Nach ihren schweren Stürzen in der Abfahrt am Samstag ist die Saison für Aksel Lund Svindal und ÖSV-Ass Georg Streitberger gelaufen. Ihren Schmäh haben die beiden Weltcup-Stars trotzdem nicht verloren: "Gleiche Kompression, gleiche Verletzung, gleiches Zimmer! Und gleiche Krankenschwester!! Aber wir haben Spaß!, postete Streitberger ein Foto aus dem Krankenhaus in Hochrum, wo er sich mit Svindal ein Zimmer teilt.

+++ Saison-Aus für Svindal +++

Zum wohl schnellsten Krankenzimmer gesellte sich für das Foto-Shooting auch Florian Scheiber. Der ÖSV-Fahrer war im zweiten Training gestürzt und zog sich wie seine Leidensgenossen einen Kreuzbandriss zu. Auch für ihn ist die Saison nach dem Trainings-Crash vorzeitig beendet.

Same kompression, same injury, same room!!! and same nurse!???????????????????? but we have fun!!✌️✌????????#axellundsvindal #floscheiber #streif #hochrum #saalbach #itsgettingbetter

Posted by Georg Streitberger / offizielle Fanpage on Sonntag, 24. Januar 2016
 

 

Langweilig wird den beiden Ski-Profis wohl nicht. Svindal veröffentlichte am Sonntag Abend ein Video, das die beiden beim Schere-Stein-Papier-Spielen zeigt.

 

When a bunch of downhill racers end up at the hospital at the same time. And you do paper, scissors, rock over who gets to do surgery first. :) Gotta keep the spirit high.

Posted by Aksel Lund Svindal on Sonntag, 24. Januar 2016

 

 

 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo