Video zum Thema Horror-Sturz schockt den ÖSV
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video zeigt Horror-Sturz von ÖSV-Adler

Der Kärntner kam nach der Landung bei rund 120 m wegen eines Materialproblems bei rund 110 km/h zu Fall – eine über den Rist führende Schuhschnalle hatte sich geöffnet. Dadurch verlor er die Balance. Müller spürte nach dem Aufprall seine Beine nicht mehr.

+++ So geht es ÖSV-Adler Lukas Müller +++

Die ersten Nachrichten aus der Uniklinik Graz klangen auch besorgniserregend. "Es ist eine sehr schwere Wirbelsäulenverletzung mit noch nicht vorhersehbaren Folgen", so Dr. Ulf Karner. Müller wurde noch am Mittwoch-Abend an der unteren Halswirbelsäule operiert. Am Donnerstag soll es weitere Informationen zum Gesundheitszustand des Kärntners geben.

Rettungs-Heli kam nur bis zum Schoberpass
Der frühere Junioren-Weltmeister, der keinem ÖSV-Kader mehr angehört, wurde an der Schanze notärztlich versorgt: Der Helikopter, der ihn nach Graz fliegen sollte, kam wegen Nebels nur bis Wald am Schoberpass, von da erfolgte der Weitertransport mit einem Rettungsauto.

Müller stürzt schon 
 2010 schwer am Kulm
Müller stürzte bereits 2010 am Kulm – auch beim Aufsprung. Damals blieb er unverletzt. Auch 2013 kam er bei einem Sturz in Vikersund glimpflich davon. Doch am Mittwoch hatte der Vorspinger kein Glück.

Video: Der Sturz aus dem Jahr 2010

Video zum Thema Müllers Sturz von 2010
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen


Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Austro-Fans bejubeln heiße Blondine
"Sex mit der Blonden" Austro-Fans bejubeln heiße Blondine
Die Fans der Nationalmannschaft haben in Frankreich für gute Stimmung gesorgt. 1
Islands Kult-Kommentator droht Jobverlust
Nach schrillem Jubelschrei Islands Kult-Kommentator droht Jobverlust
Nachdem der Kommentator durch seinen Jubel berühmt wurde, droht ihm jetzt der Jobverlust. 2
Anna Veith fährt endlich wieder Ski
Nach schwerer Verletzung Anna Veith fährt endlich wieder Ski
247 Tage lang musste die 27-Jährige aufs Skifahren verzichten - das ist jetzt vorbei. 3
Ö3-Hörer: "Frisuren sind Schuld am Aus"
Ein Land sucht Antworten Ö3-Hörer: "Frisuren sind Schuld am Aus"
Ein Ö3-Hörer kennt einen möglichen Grund für das Ausscheiden der Österreicher. 4
Jeder muss sich jetzt hinterfragen
Thorsten Fink Jeder muss sich jetzt hinterfragen
Jeder muss sich hinterfragen - Der einzige Gewinner dieser EM ist Alessandro Schöpf. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Wiener Jakob Pöltl ist erster Österreicher in NBA
Basketball Wiener Jakob Pöltl ist erster Österreicher in NBA
Jakob Pöltl ist seit der Nacht auf Freitag (MESZ) der erste Österreicher in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Die Toronto Raptors wählten den 20-jährigen Wiener beim Draft im Barclays Center im New Yorker Stadtteil Brooklyn an neunter Stelle aus.
ÖFB-Team nach EM-Aus in Wien gelandet
Schwechat ÖFB-Team nach EM-Aus in Wien gelandet
Die österreichische Fußball-Nationalmannschaft ist nach dem EM-Aus in Frankreich am Donnerstagabend in der Heimat gelandet. Mit rund einer Stunde Verspätung kam das ÖFB-Team um 20.05 Uhr am Flughafen Wien-Schwechat an.
Marcel Koller Pressekonferenz nach EM-Aus
Euro 2016 Marcel Koller Pressekonferenz nach EM-Aus
Koller spricht über das EM-Aus und welche Fehler dabei entstanden sind
Hier fliegt ÖFB-Team aus Frankreich weg
Fußballer Hier fliegt ÖFB-Team aus Frankreich weg
Gegen 20.00 Uhr landeten die enttäuschten Öfb-Kicker am Wiener Flughafen.
Der Tag danach
Euro 2016 Der Tag danach
Was passiert im ÖFB-Lager nach dem EM-Aus
Pressekonferenz Österreich am 23.06.2016
Pressekonferenz Österreich Pressekonferenz Österreich am 23.06.2016
Österreich Pressekonfernz am Tag nach dem Ausscheiden aus der EM.
Basketball: Jakob Pöltl vor NBA-Draft noch unaufgeregt
Großer Erfolg Basketball: Jakob Pöltl vor NBA-Draft noch unaufgeregt
Noch sei er unaufgeregt, hat Jakob Pöltl beim Medientermin in einem New Yorker Hotel vor dem NBA-Draft 2016 versichert. Im Barclays Center in Brooklyn, wo die Spielerauswahl in der Nacht auf Freitag MESZ über die Bühne geht, glaube er freilich, "dass ich doch zu schwitzen beginne". Der 20-Jährige ist jedenfalls bereit für die nordamerikanische Basketball-Profiliga.
Island-Kommentator rastet völlig aus
Sieg gegen Öfb Island-Kommentator rastet völlig aus
Beim Tor zum entscheidenden 2:1 für Island rastet der Kommentator total aus.
Ronaldo hat keine Lust auf Fragen
Mikro ins Wasser Ronaldo hat keine Lust auf Fragen
Ronaldo wirft Mikrofon von Reporter ins Wasser

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.