American Football

13. Titel für die Vikings

Teilen

Vikings holen sich nach Krimi den Meistertitel - 24:17 gegen die Raiders.

3.800 Fans bei der Austrian Bowl XXX. Und sie sollten ihr Kommen nicht bereuen. Denn das Finale zwischen den Raiffeisen Vikings und den Swarco Raiders geriet zum wahren Thriller.

Packender Showdown - Verlängerung im Finale
Der Reihe nach: Erlbacher brachte die Tiroler mit einem Touchdown in Front, Walch schaffte noch im ersten Viertel den Ausgleich. Dann schaffte es der Wikinger Postel in die Endzone - 14:7 für die Vikings. Die Führung hielt nicht lange, Erlbacher zog gleich - Pausenstand 14:14. Nach der Pause "nur" noch zwei Fieldgoals - mit 17:17 ging es in die Verlängerung. Spannender geht es nicht!

Die Wiener zuerst im Angriff -und Amadu schaffte es in die Endzone. Die Raiders unter Zugzwang - doch sie scheiterten. 24:17 nach Verlängerung -die Vikings sind zum 13. Mal österreichischer Meister!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.