Balotelli: 'Nicht, wonach es aussieht'

Nizza-Star

Balotelli: 'Nicht, wonach es aussieht'

Was macht „Balo“ da? Der OGC-Nizza-Stürmer und italienischer Nationalteam-Spieler überrascht mit einem zweideutigen Video-Post seine Fans auf Instagram. Er wird vom Nizza-Masseur in einer ungewöhnlichen Position behandelt. Grund für Balotelli, Witze zu reißen: „Es ist nicht, wonach es aussieht, ich schwöre!“ Dabei macht sein schmerzverzerrtes Stöhnen die Situation noch lustiger.

 

 

Isn't what you guys are thinking I swear!!! ????????????

Ein Beitrag geteilt von Mario Balotelli???????????????? (@mb459) am

 

Mario Balotelli kickt jetzt seit eineinhalb Jahren für den französischen Erstligisten OGC-Nizza. Und er dürfte sich an der Côte d’Azur wohlfühlen: In 49 Spielen hat er 33 Tore erzielt. Der Ex-Milan-Star und italienische Nationalteamspieler ist im Sommer ablösefrei zu haben – aktuell gibt es Gerüchte, dass der SSC Napoli ihn gerne verpflichten würde. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.