Tennis-Beauty

Bouchard antwortet auf Bikini-Shitstorm

Teilen

Für ihr sexy Fotoshooting erntete sie Hass-Kommentare. Nun reagiert sie.

Genie Bouchard ist derzeit in aller Munde: Sie löste ihre Super-Bowl-Wettschulden ein und zeigte mit dem Fan-Date, wie cool sie ist. So nebenbei ließ sie die Männerherzen dank eines heißen Sport-Illustrated-Shootings höher schlagen.

Wer dachte, das könne gar niemand schlecht finden, irrte: Für ihre Bilder im knappen grünen Bikini musste sie Reaktionen wie "Geh zurück auf den Tennisplatz" oder "Geh trainieren" einstecken. Die Kommentare teils unter der Gürtellinie ersparen wir Ihnen.

Nun meldet sich Bouchard zu Wort und antworte auf den Shitstorm. Mit Gelassenheit. "Du musst mit diesem Hass umgehen und darfst das nicht persönlich nehmen", so die Kanadierin, die nach ihrem Final-Einzug in Wimbledon 2014 wieder aus den Top 10 flog und mit einer Formkrise zu kämpfen hat.

"Warum soll ich mich limitieren?"

Die Hater würden sich in sozialen Netzwerken hinter ihrer Anonymität verstecken, sagt sie zu CNN: "Ich versuche, sie als Motivation zu sehen und will es ihnen beweisen." Angebote wie das des Männer-Magazins werde sie auch künftig annehmen. "Warum soll ich mich limitieren? Ich bin immer noch Tennisspielerin - das hat höchste Priorität - aber wenn ich etwas Zeit habe, um andere Dinge zu machen, warum nicht?"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.