Darts-Legende Taylor beendet Diskussionen

Rücktritt?

Darts-Legende Taylor beendet Diskussionen

Rekord-Weltmeister Phil Taylor wird seine Karriere als Darts-Profi nicht beenden. Der 56-Jährige bestätigte dem Weltverband PDC am Sonntagabend, dass er an seinem ursprünglichen Plan festhalte und auch in der kommenden Saison weiterspielen werde.

"Ich gebe das nicht auf. Nach dieser Niederlage habe ich mich entschlossen, noch härter zu arbeiten und mich noch einmal zu verbessern", sagte der 16-fache Champion zwei Tage nach seinem Viertelfinal-Aus gegen Raymond van Barneveld (Niederlande). Taylor kündigte mit Blick auf die WM 2018 an: "Ich werde nächstes Jahr zurück sein und einen weiteren Anlauf starten."

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.