Urlaubsgrüße

Erkennen Sie diese heiße Bade-Nixe?

Teilen

Surf-Beauty sendet heiße Urlaubsgrüße von den Malediven.

Das leben als Surf-Profi kann manchmal schon ziemlich hart sein! Statt vor den Stränden von Hawaii zu surfen, hat es Alana Blanchard nun auf die nicht weniger schönen Malediven verschlagen. Neben dem Surf-Training, stand schone eine kleine Rad-Ausfahrt und eine Schnorchel-Tour mit ihren Freundinnen auf dem Programm.

Heiß! Die Bilder von Surf-Star Alana Blanchard

Blanchard wäre nicht unsere liebste Suferin, würde sie ihre Fans nicht auch an ihrem Malediven-Trip teilhaben lassen. Auf Instragram postet sie ein heißes Foto vom Strand, wo sie sich mit ihren Freundinnen vom anstrengenden Schnorcheln erholt.

Mit dem Foto der hübschen Hinteransicht des Trios wird Blanchard ihre Fan-Gemeinde in den sozialen Netzwerken sicherlich noch weiter vergrößern. Nach gerade einmal neun Stunde gab es für das "Meerjungfrauen-Foto" schon mehr als 50.000 Likes!

 

 

Straight chilling thinking we are mermaids or something. @comohotels @tropicsurf #maldives #maalifushi ???? @adamandcamera

Ein von Alana Blanchard (@alanarblanchard) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heiß! Die Bilder von Surf-Star Alana Blanchard

OE24 Logo