Nobler Sport?

Golf-Profi schockt mit Grusel-Foto

Teilen

Ein schwedischer Profi zeigt, dass Golf ein schmerzhafter Sport ist.

Golf ist eher eine noble Sportart, da macht man sich nicht dreckig und marschiert im feinen Zwirn über das perfekte Grün. Doch dass Profigolfen kein Zuckerschlecken ist, hat der schwedische Profi Alexander Noren eindrucksvoll gezeigt.

Die European Tour postete als Foto des Jahres die geschundenen Hände des Golf-Profis.

 

 

"No pain, no gain" - ohne Schmerzen kein Gewinn steht darunter. Noren gilt als einer der härtesten Trainierer und Arbeiter. Nach einer langen Trainingseinheit sind seine Finger von einer Hornhaut überzogen und man sieht deutlich Blutergüsse. Noren hat sein Schnappschuss wohl selber erschreckt, er trägt jetzt nur noch Handschuhe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.