Video

Irre: 6 Monate altes Mädchen fährt Wasserski

Teilen

Gehen kann das Kleinkind bisher noch nicht.

 Ein sechs Monate altes Mädchen hat nach den Angaben seiner Eltern im US-Staat Florida den Rekord als jüngste Wasserskifahrerin aufgestellt. Das berichtete unter anderem der US-Sender CNN. In einem Video ist zu sehen, wie Zyla St. Onge auf einem See mit Wasserskiern hinter einem Boot hergezogen wird. Sie soll über 200 Meter zurückgelegt haben, ehe das Boot wieder anhielt.



Zu ihrer Sicherheit standen an der gesamten Strecke Freunde der Familie im Wasser. Laut Zylas Eltern Keith und Lauren St. Onge kann das kleine Mädchen noch nicht einmal gehen. Das Wasserskifahren habe sie im Wohnzimmer ihres Hauses geübt. "Es ging nicht in erster Linie um den Rekord. Wir sind beide Wasserskifahrer und wollten einfach einmal sehen, wie es ihr gefällt. Und sie mag es", sagte Vater Keith in einem Interview.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo