Verrückter Olympia-Sieger

Irre: Mit Speerwurf Zahn gezogen

Teilen

Zehnkampf-Olmypiasieger zeigt "innovative" Art des Zahnziehens bei seiner Tochter.

Bryan Clay wurde 2008 in Peking Olmypiasieger im Zehnkampf - der Königsdisziplin der Leichtathletik. Inzwischen ist der US-Amerikaner zurückgetreten und hat eine Familie gegründet. Und manchmal ist dem 35-Jährigen offenbar etwas fad im Kopf. So postete er auf Twitter jetzt ein Video, das ihn beim Zahnziehen bei seiner Tochter zeigt.

Unter dem Titel: "Was Speerwerfer machen, wenn sie mal zurückgetreten sind" wird's völlig irre: Wie in einem Comics oder einem Slapstick-Film aus den 30er Jahren bindet Clay seiner Tochter eine Schnur um den wackeligen Milchzahn. Das andere Ende der Schnur wird an seinem Speer befestigt und ab geht die Post. Und: Es funktioniert tatsächlich! Allerdings: Nachahmen ist eher nicht empfohlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.