Stan Wawrinka vs. Balljunge

Kind spielt gegen French Open-Sieger

Teilen

Stan Wawrinka nutzt in seinem Achtelfinale die freie Zeit für einen Schlagabtausch mit einem Balljungen.

Stan Wawrinka hat am gestrigen Sonntag bei den French Open dafür gesorgt, dass ein Balljunge auf einmal im Rampenlicht steht. Der Schweizer spielte auf dem Court Philippe Chatrier im Achtelfinale gegen Viktor Troicki. Da der Serbe bei 1:4-Rückstand im dritten Satz eine Verletzungspause nahm, nutzte Wawrinka die freie Zeit für einen kleinen Schlagabtausch mit einem Balljungen. „Ich war etwas gelangweilt, weil ich auf ihn warten musste. Also habe ich den Balljungen gefragt, ob er Tennis spiele“, sagte Wawrinka nach dem Match. Ein bisschen üben für sein kommendes Viertelfinale konnte der Titelverteidiger auch. Denn der Balljunge ist ebenso Linkshänder wie der Spanier Albert Ramos-Vinolas.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.