Lautes Sex-Gestöhne stört Tennis-Match

Video

Lautes Sex-Gestöhne stört Tennis-Match

Lautes Stöhnen ist man im Tennis ja durchaus gewohnt, solche Geräusche hört man dann auf einem Tennis-Court dann aber doch eher selten. Beim Match zwischen Frances Tiafoe und Mitchell Krueger beim ATP-Challenger-Turnier in Sarasota kam es zur wohl kuriosesten Unterbrechung des Jahres.

Tiafoe wollte gerade aufschlagen, als er plötzlich von einem lauten Geräusch gestört wird. Der US-Amerikaner schaut zunächst etwas irritiert, kann sich dann aber ein Grinsen nicht verkneifen. Infolge fängt auch das Publikum zu lachen an. Wie sich nämlich herausstellte, vergnügte sich ein Paar in einer Wohnung neben dem Tennis-Court, bei den Geräuschen handelte es sich also um Sex-Gestöhne.

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.