Video

Lautes Sex-Gestöhne stört Tennis-Match

Teilen

Kurios: Tennis-Partie musste wegen Geräuschen unterbrochen werden.

Lautes Stöhnen ist man im Tennis ja durchaus gewohnt, solche Geräusche hört man dann auf einem Tennis-Court dann aber doch eher selten. Beim Match zwischen Frances Tiafoe und Mitchell Krueger beim ATP-Challenger-Turnier in Sarasota kam es zur wohl kuriosesten Unterbrechung des Jahres.

Tiafoe wollte gerade aufschlagen, als er plötzlich von einem lauten Geräusch gestört wird. Der US-Amerikaner schaut zunächst etwas irritiert, kann sich dann aber ein Grinsen nicht verkneifen. Infolge fängt auch das Publikum zu lachen an. Wie sich nämlich herausstellte, vergnügte sich ein Paar in einer Wohnung neben dem Tennis-Court, bei den Geräuschen handelte es sich also um Sex-Gestöhne.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.