Heiße Gerüchte

Lindsey Vonn: Was läuft mit Lewis Hamilton?

Teilen

Ein Facebook-Video des Ski-Superstars sorgt für Spekulationen.

Für heiße Gerüchte sorgt ein Facebook-Video von US-Skistar Lindsey Vonn (31). Die schnellste Frau des alpinen Skisports war mit dem schnellsten Mann des Motorsports, F1-Weltmeister Lewis Hamilton (30), gemeinsam im Tiefschnee unterwegs.

Vonn postete ein Video der Abfahrt in Vail (US-Bundesstaat Colorado). Dazu schrieb sie: "Karma ist, wenn Du Deinen Freund auslachst, weil er im Tiefschnee steckenbleibt und Du fünf Sekunden später in einen Baum krachst." Tatsächlich schienen Vonn und Hamilton abseits der Piste viel Spaß gehabt zu haben. "Ich bin so glücklich, zuhause zu sein", textete Vonn. Ob das auch mit dem Snowboarder Hamilton zu tun hat?

 


Bereits beim Formel-1-GP von England im Sommer zeigten sich die beiden vertraut und herzten sich zur Begrüßung neben der Rennstrecke.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.