NHL & NFL

Schneesturm sorgt für Termin-Chaos

Teilen

Die NHL- und NFL-Teams aus Buffalo können ihre Heimspiele nicht austragen.

Im nordamerikanischen Profisport gibt es wegen des Wintereinbruchs die ersten Spielverschiebungen. Wie die Eishockey-Liga NHL am Donnerstag mitteilte, kann das für Freitag angesetzte Heimspiel der Buffalo Sabres gegen die New York Rangers nicht stattfinden. Seit Dienstag waren in Buffalo bis zu zwei Meter Schnee gefallen.

Da auch die Heimstätte der Buffalo Bills unter einer dicken Schneedecke liegt, gab die National Football League NFL bekannt, dass die Partie gegen die New York Jets nicht am Sonntag im Ralph Wilson Stadium ausgetragen werden kann. Das Match wurde nach Detroit verlegt und wird nun am Montag gespielt. Aufgrund der Schneemassen konnten die Bills in dieser Woche bisher nicht trainieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.