Neue Enthüllungen um Tiger Woods

Brisante Details

Neue Enthüllungen um Tiger Woods

Tiger Woods sorgte am Montag wieder für negative Schlagzeilen: Der Golf-Star wird eines sogenannten "DUI"-Vergehens verdächtigt. Dieses "Driving under the influence" umfasst das Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss. Er bestritt jedoch in seiner Stellungnahme jeglichen Alkoholkonsum.

+++ Nach Festnahme: Tiger Woods mit bizarrer Erklärung +++

"Was geschehen ist, ist eine unerwartete Reaktion auf verschriebene Medikamente", ließ er darin ausrichten. "Mir war nicht klar, dass der Mix aus Arzneimitteln mich derart stark beeinflusst hat." Er übernehme die komplette Verantwortung und entschuldige sich bei Familie, Freunden sowie Fans. "Ich selbst erwarte mehr von mir. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert."

Der Sender NBC berichtete nun unter Berufung auf Gerichtsunterlagen, Woods sei angeschnallt und schlafend am Steuer aufgefunden worden. Sein Wagen habe mit laufendem Motor und rechts blinkend auf der rechten Spur gestanden.

Offenbar kein Alkohol im Spiel

Unter Berufung auf die Polizei hieß es weiter, als Woods geweckt worden sei, habe er nicht gewusst, wo er ist. Er habe extrem verzögert gesprochen und sei nicht in der Lage gewesen, auf einer Linie zu gehen. Ein zweimaliger Atem-Alkoholtest habe 0,0 Promille ergeben.

Die New York Times stellte am Dienstag das Bild von Woods als jungen Strahlemann mit perfektem Image neben das Foto nach seiner Festnahme. Er leistete sich bereits in den vergangenen Jahren private Fehltritte.

2010 zerbrach die Ehe mit der Mutter seiner beiden Kinder Elin Nordegren. Mehr als ein Dutzend Affären, überwiegend Bardamen und Call-Girls, waren zuvor mit pikanten Details über den "Tiger" an die Öffentlichkeit gegangen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.