Video zum Thema Olympiasiegerin von Teamkollegen vergewaltigt
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Mit 15

Olympiasiegerin von Teamkollegen vergewaltigt

Der Sex-Skandal um Film-Produzent Harvey Weinstein ist in Hollywood gerade das große Thema. Weltweit gibt es Anteilnahme. Aufgrund der Enthüllungen trauen sich immer mehr Frauen auch mit ihren Geschichten an die Öffentlichkeit.

Tatiana Gutsu gewann bei den Olympischen Spielen 1992 Doppel-Gold im Alter von lediglich 15 Jahren. Die heute 41-Jährige gab auf Facebook bekannt, dass sie von ihrem ukrainischen Teamkollegen Vitali Scherbo missbraucht wurde.

Gutsu eröffnete mit "Das bin ich, mutig nach 27 Jahren" und erhebt schwere Vorwürfe auch gegen ehemalige Freunde im Team, die alles mitangesehen haben sollen und nicht eingegriffen haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.