Peinliche Penis-Panne bei Marathonlauf

Hit im Netz

Peinliche Penis-Panne bei Marathonlauf

Das "dritte Bein" hilft einem Marathonläufer wohl wenig, um ein Rennen zu gewinnen. Es war sicher auch keine Absicht von Jozef Urban, beim Kosice Peace Marathon sein Gemächt vor dem Publikum zu entblößen. Unglücklicherweise schlüpfte sein bestes Teil aus der Hose und war in voller Montur zu sehen.

Der 31-Jährige bemerkte den Teil-Striptease entweder nicht oder kümmerte sich nicht darum. Den kompletten Zieleinlauf war für alle Zuseher gut ersichtlich Urbans Penis zu sehen. Einem Zuseher gibt Urban sogar ein High-Five.

Das Video wurde ein Hit auf YouTube und schaffte innerhalb kürzester Zeit über 400.000 Views.

Urban wurde am Ende Zehnter und schaffte damit sein bestes Karriereergebnis.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.