Hit im Netz

Peinliche Penis-Panne bei Marathonlauf

Teilen

Einem Marathonläufer unterlief ein peinliches Missgeschick.

Das "dritte Bein" hilft einem Marathonläufer wohl wenig, um ein Rennen zu gewinnen. Es war sicher auch keine Absicht von Jozef Urban, beim Kosice Peace Marathon sein Gemächt vor dem Publikum zu entblößen. Unglücklicherweise schlüpfte sein bestes Teil aus der Hose und war in voller Montur zu sehen.

Der 31-Jährige bemerkte den Teil-Striptease entweder nicht oder kümmerte sich nicht darum. Den kompletten Zieleinlauf war für alle Zuseher gut ersichtlich Urbans Penis zu sehen. Einem Zuseher gibt Urban sogar ein High-Five.

Das Video wurde ein Hit auf YouTube und schaffte innerhalb kürzester Zeit über 400.000 Views.

Urban wurde am Ende Zehnter und schaffte damit sein bestes Karriereergebnis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo