Auftritt bei Profis

Sexy Golf-Sternchen startet durch

Teilen

Paige Spiranac ist in den sozialen Netzwerken bereits ein Star.

Im College-Sport hat sich Golf-Beauty Paige Spiranac längst schon einen Namen gemachtet, nun will die hübsche bei den Profis durchstarten. Ihre erste Chance dafür erhält die hübsche 22-Jährige nun beim Omega Dubai Ladies Masters Anfang Mitte Dezember.

"Kann es kaum erwarten! Ich bin so nervös, weil es mein erstes großes Event ist. Ich freue mich sehr auf diese außergewöhnliche Chance", so Spiranac, die Dank einer Wildcard bei den Profis abschlagen darf.

Spiranac bald bei den Profis?
Für die bildhübsche Golferin ist es eine riesige Chance, ihre Fan-Community weiter zu vergrößern. Auf Instagram hat sie bereits mehr als 455.000 Follower und hält ihre Fans auch via Twitter und Facebook auf dem Laufenden. Sportlich kommt Spiranac mit ihrem Start in Dubai ihrem Traum von der nordamerikanische Profitour LPGA einen gewaltigen Schritt näher ...

So sexy ist Golf-Sternchen Paige Spiranac

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So sexy ist Golf-Sternchen Paige Spiranac