Finanzspritze für Verein

Sexy Volleyballerinnen ziehen blank

Teilen

Deutsche Bundesliga-Spielerinnen posierten für Kalender.

Die Volleyballerinnen des deutschen Bundesligisten Thüringen Volleystars zeigen auch abseits des Courts vollen Körpereinsatz! Um die leere Vereinskassa zu füllen, zeigen sich die Spielerinnen in einem Kalender von ihrer besten Seite. Lediglich eine hauchdünne Farbschicht einer Bodypaint-Künstlerin bedeckt die sportlichen Körper.

Heiße Finanzspritze
Was für viele Männer ein echter Hingucker ist, war für die Mädels Schwerstarbeit. "Die ersten Mädels waren morgens um 9 Uhr da und erst sechs Stunden später wurde dann das Foto gemacht", erzählt Coach Sebastian Leipold.

Der Kalender mit den sexy Fotos wird bei den Heimspielen und seit Anfang Dezember auch im Internet verkauft. Ein Teil des Erlöses fließt direkt in den Etat des abstiegsbedrohten Bundesligisten! 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.