Während 2-jähriger Sperre

Sharapova plant Studium an Elite-Uni

Teilen

Maria Sharapova plant ein Studium an der renommierten Harvard Business School.

Die russische Tennisspielerin Maria Sharapova plant während ihrer zweijährigen Doping-Sperre ein Studium an der renommierten Harvard Business School. "Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber Hey Harvard! Ich kann es kaum erwarten, bis das Programm beginnt", twitterte die 29-Jährige. Auf einem Bild posiert Sharapova neben dem Eingangsschild der Universität in Boston.

Im Jänner positiv getestet worden

Sharapova war im Jänner bei den Australian Open in Melbourne positiv auf die verbotene Substanz Meldonium getestet worden. Der Tennis-Weltverband (ITF) sperrte die fünffache Grand-Slam-Turniersiegerin rückwirkend vom 26. Jänner 2016. Daraufhin legte Sharapova beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) Einspruch ein.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.