Jesus-Fanatiker

So verrückt ist Neo-Weltmeister Fury

Teilen

Weltmeister: Brite nennt sich »Jesus, my Lord« und verkleidet sich als Batman.

Nach dem Sieg über Klitschko schnappte sich der neue Weltmeister das Mikrofon. Doch statt einer rührseligen Ansprache gab der 2,04-Meter-Riese für seine Ehefrau Paris den Aerosmith-Hit "I Don't Want to Miss a Thing" zum Besten. Nicht die einzige skurrile Aktion, die den neuen Box-Helden aus Manchester so speziell macht. Fury bekennt sich zu m Christentum und nennt sich im Internet "Jesus, my Lord".

+++ Rätselraten um Klitschko +++

Fury ist zudem ein echter Showman: Bei einer Pressekonferenz in London stürmte er als Batman verkleidet den Raum. Privat gilt der Sohn des ehemaligen irischen Schwergewichts-Profiboxers John "Gypsy" Fury als umgänglich, sein Stolz sind Sohn Prince (4) und Tochter Venezuela (4). Benannt wurde Fury nach dem jüngsten Weltmeister aller Zeiten: US-Legende Mike Tyson.

Wladimir Klitschko blutig entthront


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wladimir Klitschko blutig entthront