Tennis-Beauty Bouchard lässt Hüllen fallen

Foto-Shooting

© Instagram

Tennis-Beauty Bouchard lässt Hüllen fallen

Ein Date mit Eugenie Bouchard - welcher männliche Tennis-Fan träumt nicht davon? Für US-Student John Goehrke wird dies nun Realität. Bouchard hatte im Rahmen des Super Bowl gegen Tom Brady und die New England Patriots getippt. Beim Stand von 28:3 für die Atlanta Falcons.

+++ Nach Wette: Fan gewann Date mit Eugenie Bouchard +++

Goehrke antwortete via Twitter: "Wie wär’s mit einem Date, falls New England siegen sollte?" Bouchard ließ sich auf die Wette ein - und verlor. Gegenüber TSN meinte sie nun: "Ich fliege ihn für ein Turnier ein. Er muss ein Gentleman sein, einen spaßigen Abend organisieren."

Wen er sich einen der letzten Instagram-Beiträge von Bouchard ansieht, wird sich der 20-Jährige noch mehr ins Zeug legen: Bouchard postete ein Foto von sich im grünen Bikini. Sie kniet am Strand, lächelte in die Kamera. Ihr Kommentar: "Es ist eine große Ehre für mich", schrieb sie.

Ein Blick auf Instagram lohnt sich

Bouchard wird in der neuen "Sports Illustrated Swimsuit"-Ausgabe zu sehen sein und ist längst nicht die erste Tennis-Spielerin: Vor ihr ließen sich Anna Kournikova, Victoria Azarenka, Serena Williams, Tatiana Golovin oder Daniela Hantuchova für das Magazin ablichten. Die dänische Tour-Kollegin Caroline Wozniacki heizt darin zum dritten Mal in Folge den Männern ein.

OMG ???????????? so honored to be in @si_swimsuit

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am


Friday night feels

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am


Paradise

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.