Irres VIDEO

Tennis-Profi prügelt sich selbst halb k.o.

Teilen

Der ehemalige Top-10-Spieler ist wieder einmal ausgerastet.

Mikhail Youzhny hat es wieder getan! Der russische Tennis-Profi ist bei seinem Erstrunden-Aus bei den French Open gegen den Serben Damir Dzumhur wieder einmal ausgerastet. Nachdem er im ersten Satz das zweite Break kassiert hatte, bestrafte er sich selbst und schlug sich mit dem Racket mehrmals hintereinander auf den Kopf.

Für Youzhny war es nicht der erste derartige Aussetzer: Schon 2008 hatte er sich beim Turnier in Miami das Racket gegen die Stirn gehämmert und damals sogar eine Platzwunde davongetragen. Auch im Vorjahr verlief sein Auftritt bei den French Open nicht ohne Wutausbruch. Gegen Tommy Haas zertrümmerte er wutentbrannt seinen Schläger.

In diesem Jahr blieben Kopf und Schläger zwar unversehrt, allerdings gab der 32-Jährige nach einem Zweisatzrückstand wegen einer Rückenverletzung auf...

Der Ausraster aus dem Vorjahr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.