22-jähriger Neffe stirbt an Drogen

Todesdrama rund um Paul Gascoigne

Teilen

Neffe von Paul Gascoigne offenbar wegen Drogen verstorben.

Der 22-jährige Neffe von Skandal-Kicker Paul Gascoigne wurde jetzt tot aufgefunden, nachdem er lange mit Drogen-Problemen zu tun hatte. Jay Kerrigan, dessen Mutter die Schwester des früheren England-Stars Gascoigne ist, wurde in den frühen Morgenstunden tot auf der Straße liegend aufgefunden.

Schon lange Suchtprobleme
Sein Tod kam nur Wochen nachdem er sich in Sozialen Medien über seine Drogen-Abhängigkeit als "trapped" - also gefangen - bezeichnet hatte. Er habe seit Jahren nicht mehr gelacht und alle seine Freunde wegen seiner Suchtprobleme verloren.
Näheres über seinen Tod ist aber noch nicht  bekannt. Sein Onkel und Fußball-Legende Paul Gascoigne zeigte sich am Boden zerstört über den Tod, der die Familie schwer erschüttert.

Auch der ehemalige Fußballstar hatte immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen zu tun.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.