Trotz Pleite

Trost: Heißes Date für Nachwuchsgolfer

Teilen

Eine sexy TV-Moderatorin begleitet einen 16-Jährigen zum Abschlussball.

Andrew Orischak (16) ist ein talentierter Nachwuchsgolfer, der bei der United Stats Junior Amateur Championship knapp den Sieg verpasst hat. Dennoch geht ein Traum von ihm in Erfüllung: ein Date mit der heißen FOX-Moderatorin Holly Sonders.

Sonders hatte mit Andrews Vater eine Wette abgeschlossen: sollte der 16-Jährige gewinnen, begleitet sie ihn zum Abschlussball. Tatsächlich sah alles nach einem klaren Sieg Orischaks aus, er lag acht Löcher vor Schluss bereits fünf Schläge vorn. Mit dem zusätzlichen Druck des Traum-Dates kam er aber nicht zurecht, sondern brach völlig ein, verspielte im Stechen noch den Sieg.

Sonders löst ihren Wetteinsatz jetzt aber trotz der Niederlage des Teenagers ein und begleitet ihn zu seiner "Prom-Night."


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo