Wimbledon

Verrückt! BH-Krach um Tennis-Star

Teilen

Kontrollen in Wimbledon sind heuer besonders streng.

Der kanadische Jungstar Eugenie Bouchard kommt beim Turnier in Wimbledon nicht aus den Schlagzeilen! Zunächst gab die hübsche 21-Jährige bei der Players-Party tiefe Einblicke auf ihre weiblichen Rundungen, dann kassierte die Vorjahresfinalistin auch noch eine Auftakt-Niederlage auf dem heiligen Rasen.

+++ Busen-Blitzer bei Wimbledon-Star +++

Als wäre das nicht bitter genug, hat sich Bouchard bei ihrem Auftritt einen modischen Fauxpas geleistet. Die Kanadierin trug unter ihrem weißen Outfit nämlich einen schwarzen BH und kassierte von der Schiedsrichterin Louize Engzell eine Verwarnung.

Dieser schwarze Träger sorgt für Unruhe

Verrückt! BH-Krach um Tennis-Star
© AFP
(c) AFP

Wozniacki wurde kontrolliert
Etwas kleinlich, aber die Bestrafung ist durch die Regeln gedeckt: Seit 1995 müssen die Athleten überwiegend in Weiß gekleidet sein. "Mir war das nicht bewusst und mir hat niemand etwas davon gesagt", rechtfertigte sich Bouchard.

Einen kuriosen Vorfall gab es auch bei Caro Wozniacki: Vor dem Spiel der Dänin soll sogar die Farbe der Unterhose kontrolliert worden sein. Die Regelhüter im traditionsreichen All England Club in London heuer offenbar ganz genau...

Busenblitzer bei Eugenie Bouchard

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Busenblitzer bei Eugenie Bouchard

OE24 Logo