Aus wenigen Metern

Wawrinka schießt Gegner in Kronjuwelen

Teilen

Wawrinka traf seinen Gegner Martin Klizan dort, wo es am meisten wehtut.

Der Schweizer Stan Wawrinka hat sein Erstrunden-Match gegen Martin Klizan aus der Slowakei gewonnen, doch Sympathien verloren. Bei einem Ballwechsel beging Klizan einen Fehler, trifft den Ball nicht gut und gibt den Punkt bereits auf. Wawrinka braucht nur noch zu vollenden. Doch anstatt präzise und locker an die Seite zu spielen, drischt der Schweizer auf den Ball der Klizan genau in der Körpermitte trifft.

Die Zuschauer buhten den als Nummer 4 gesetzten Schweizer sofort aus. Natürlich war keine Absicht dabei, Wawrinka hüpft über das Netz, als er sieht, dass Klizan vor Schmerzen zu Boden sinkt. Der Slowake brauchte einige Zeit, um sich davon zu erholen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.