Feiert Comeback

Welches Tennis-Ass hat sich so gemausert?

Teilen

Sie feiert noch diese Woche ihr Comeback im Profi-Tennis.

Lange war es still um diese Dame - viel zu lange! Aber diese Woche gibt Tamira Paszek endlich wieder ihr Comeback auf der WTA-Tour. Bei einem Challenger auf Sardinien greift die 24-jährige Vorarlbergerin endlich wieder zum Racket.

Sending you a big smile from beautiful Sardinia.Patience paid off-it's comeback time, my first tournament back 󾮟󾀼󾌵󾭞󾟓❤️...

Posted by Tamira Paszek on Montag, 20. April 2015

Monatelang war Paszek zuletzt außer Gefecht. Seit Ende Oktober machte ihr eine Entzündung im Oberschenkel zu schaffe. Die 24-Jährige nutzte die Zeit aber, um sich körperlich und geistig wieder auf Vordermann zu bringen. Die Kilos sind gepurzelt und auf ihren Fotos, die sie auf Instagram und Facebook postet, scheint die Vorarlbergerin entspannt wie nie zu sein. Vielleicht genau die richtige Einstellung, um noch einmal groß aufzutrumpfen. Das Talent dazu hätte Paszek ja. Wir drücken ihr die Daumen!

So hat sich Tamira Paszek gemausert

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So hat sich Tamira Paszek gemausert