Golf-Depression

Woods nach Scheidung "traurig"

Teilen

Golf-Superstar leidet nach selbst verschuldeter Scheidung unter deren Folgen.

Tiger Woods (34) leidet offenbar ähnlich unter der Scheidung wie seine Frau. "Es ist eine traurige Zeit in unserem Leben", sagte der Golf-Superstar nach einem Bericht der "Los Angeles Times" am Mittwochabend in Paramus (US-Bundesstaat New Jersey). Dort sollten schon am Donnerstag die Playoffs um den FedEx-Cup beginnen, das höchstbezahlte Sportereignis der Welt. "Wer heiratet, stellt sich einfach nicht vor, dass seine Ehe scheitern könnte", sagte Woods.

Der Frage, ob er seine Ex-Frau noch liebt, ging Woods geschickt aus dem Weg. "Wir denken jetzt vor allem daran, wie wir unser Leben neu aufbauen und wie wir unseren Kindern so gut wie möglich helfen können", sagte der Sportler nach seiner Scheidung in dieser Woche. "Ich habe die Entscheidung (zur Trennung) ganz sicherlich durch mein Handeln heraufbeschworen", bekannte Woods. "Ich habe mir viele Fehler zuzuschreiben und muss damit leben".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.