Seit mehreren Wochen kein Paar mehr

Die ganze Wahrheit über Neuers Trennung

Teilen

Zwar wurde des Ende der Ehe des deutschen Nationalkeepers noch nicht offiziell bestätigt, es rauscht aber dennoch heftig im deutschen Blätterwald.

Deutschlands bester Torhüter Manuel Neuer und seine Ehefrau Nina (geborene Weiss) sind kein Paar mehr, wie "Bild" berichtet. Bereits vor Weihnachten waren die Spannungen zwischen dem Ehepaar immer größer geworden.

"Weihnachten wurde schon nicht mehr zusammen gefeiert", sagt nun ein Insider gegenüber "Bild". Auch persönliche Dinge soll Nina bereits vor den Festtagen unter anderem aus der gemeinsamen Stadtwohnung in München geholt haben. Das Jahresende verbrachte sie bereits ohne ihren Mann im Skiurlaub.

Offenbar hat Neuer seinen Ehering und ein Liebes-Armband schon abgenommen. Auch das Austauschen seines WhatsApp-Fotos sei ein deutlicher Hinweis auf die Trennung. Ehefrau Nina will laut Bunte aber noch nichts von Scheidung wissen. Sie sehe die Situation als Krise, die aber bewältigbar sei. Ganz anders Manuel Neuer selbst: er fordere die Scheidung, heißt es.

Angeblich werden hinter den Kulissen bereits die Trennungs-Formalitäten des Noch-Ehe-Paares besprochen. Es soll einen Ehe-Vertrag geben, bei dem es um Millionen geht und der Immobilien beinhalten soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo