Irres Geständnis

Frau von Napoli-Star: 'Liebe Sex am Klo'

Teilen

Kat Kerkhofs und Napoli-Star Dries Mertens lieben Sex an ungewöhnlichen Orten.

Seit zwei Jahren sind Kat Kerkhofs und SSC-Napoli-Star Dries Mertens verheiratet. Langweilig wird es in der Ehe aber bestimmt nicht. Die Frau des Belgiers plauderte in der TV-Sendung "Gert Late Night" über heiße Liebesdetails der beiden.

"In der Öffentlichkeit benehme ich mich wie eine Lady, aber im Bett bin ich sehr exzentrisch", verrät Kat in der Show. Die englische Sun zitiert Kat weiter: "Ich liebe Sex an ungewöhnlichen Orten, wie im Zug-Klo. Das liebe ich sehr."

Für Mertens läuft es sportlich übrigens auch ausgezeichnet. Letztes Jahr schoss der Offensivspieler 34 Tore für Napoli, wird von den fanatischen Tifosi regelrecht verehrt. Auch dieses Jahr geht es in der gleichen Tonart weiter: Neun Treffer und fünf Assists in 13 Spielen können sich sehen lassen.

 

London calling! ☎️????????‍♀️

Ein Beitrag geteilt von katkerkhofs (@katkerkhofs) am

 

 

T to the motherfucking L ????#hichemphotography @eazytounsi #jupilerskybox #redbull

Ein Beitrag geteilt von katkerkhofs (@katkerkhofs) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.