Unterhosen-Auftritt

Gary Lineker feiert Prohaskas Strip-Show

Teilen

Weil Barcelona doch noch weiterkam, ließ Schneckerl die Hüllen fallen.

Es war eine historische Nacht: Der FC Barcelona drehte im Champions League-Achtelfinale gegen Paris Saint Germain ein 0:4 und kam dank eines 6:1 noch in die Runde der letzten Acht.

Einer, der dieses Wunder nicht für möglich gehalten hatte, war ORF-Experte Herbert Prohaska. Gemeinsam mit seinen Kollegen Bernhard Stöhr und Roman Mählich ließ er deswegen die Hosen fallen.

Für die Strip-Show bekommt er jetzt sogar Anerkennung von einem der größten Fußballer aller Zeiten. Gary Lineker, nach dem überraschenden Meistertitel von Christian Fuchs mit Leister City selbst ein gebranntes Kind, feierte Schneckerl auf Twitter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.