Kuriose Aktion

Golf-Star verpasst Date mit Playmate

Teilen

Murrays verrückte Aktion bleibt nach schwachem Turnier unbelohnt.

Wie man über Twitter zu einem Date kommt, hat uns vor Wochen schon John Goehrke gezeigt. Der US-Student wettete bei der Super Bowl gegen Eugenie Bouchard - und er gewann. So kam es, dass er die Tennis-Schönheit, an die er sonst wohl niemals ran gekommen wäre, wenig später ausführen durfte.

In Grayson Murray hat er einen prominenter Nachahmer gefunden: Der Golfer schrieb seine "Traumfrau" ganz unverblümt an. "Hey Lindsey. Wenn ich kommende Woche in Houston gewinne, wirst du mein Caddie beim Masters Par 3", fragte er.

"Das ist eine zusätzliche Motivation"

Und das heiße Playmate ließ sich nicht lange bitten. Sie antwortete: "Natürlich." Damit hat der 23-Jähriger nicht gerechnet. Murray war aus dem Häuschen. "Ayyyy! Sieht aus, als hätte ich jetzt eine zusätzliche Motivation."

Der Haken: Er enttäuschte in Houston und kam nicht über Platz 55 hinaus. Wie groß der Ärger sein wird, darf jeder selbst bewerten. Wir haben ein paar Schnappschüsse des heißen Models rausgesucht.

 


 

 

 

????

Ein Beitrag geteilt von lindsey (@lindseypelas) am


 

 

 

????????????????

Ein Beitrag geteilt von lindsey (@lindseypelas) am


 

 

 

Thighbrow game. Thanks @1stphorm #1stphorm  #onlookersspectating ????

Ein Beitrag geteilt von lindsey (@lindseypelas) am


 

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.