So tickt der Star im Bett

Hamilton-Ex mit pikanten Sex-Details

Teilen

Glamour-Girl enthüllt geheime Sex-Geschichten über den Weltmeister.

Model Veronica Valle plauderte in der Sun offen über geheime Sex-Fantasien von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Das Glamour-Girl erzählte unter anderem der Brite wäre besessen von Dreiern. In der gemeinsamen Beziehung hätte sich Hamilton über die Zeit auch äußerst bizarr verhalten und unter plötzlichen Stimmungswandeln gelitten.

Hamilton wäre ein Charmeur mit einer dunklen Seite. Er hätte sich öfters über ihr Gewicht lustig gemacht und würde noch immer an seiner Ex Nicole Scherzinger hängen. Lewis hätte einen komischen Charakter und wäre wie Dr. Jekyll und Mr. Hide. Seine Laune könne sich sehr schnell ändern und das oft nur wegen Kleinigkeiten.

Kennengelernt hatten sich die beiden über Instagram. Der Motorsport-Star hatte die hübsche 26-Jährige im August 2015 online entdeckt und hatte ihr gleich eine Nachricht geschickt. Danach hätte er sie nach Barbados gebracht. Bereits beim Flug hätte Hamilton einen Wutanfall gehabt, weil der Pilot seine Toilette benutzt hatte.

Neben Hamiltons offensichtlich reichlich eigenwilligen Toilettenregeln nehmen im Interview vor allem die Sex-Wünsche des Stars viel Raum ein. So hätte Hamilton bei mehr als einer Gelegenheit versucht, Vale zu einem Dreier zu überreden. Es wäre ständiges Thema für ihn gewesen.

Valle hätte den 33-Jährigen sehr gerne gehabt, wäre aber nach einer Weile darauf gekommen, dass er sie nur für Sex benutzt hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo