1.jpg

Nach 36 Jahren

Jogi Löw: Trennung von seiner Frau

Teilen

Es soll schon länger zwischen dem Trainer und seiner Jugendliebe gekriselt haben.

Der deutsche Bundestrainer Jogi Löw (56) hat sich von seiner Frau Daniela (54) getrennt, berichtet die Bild. Daniela war seine Jugendliebe, die beiden waren seit mehr als 30 Jahren ein Paar.

Es gab schon länger Gerüchte über eine Krise in der Beziehung, aber immer wieder fand das Paar zusammen. In diesem Sommer zogen sie dann doch den Schlussstrich unter ihre Beziehung. Aber: es soll weder eine Scheidung noch einen Rosenkrieg geben. Daniela kümmert sich sogar weiter um die Geschäfte und die Finanzen ihres Ex-Partners.

Unklar ist noch die Wohnsituation des Bundestrainers. Während Daniela wohl im gemeinsamen Haus in Wittnau bei Freiburg bleibt, zieht es Jogi wohl in die deutsche Bundeshauptstadt Berlin. Er hat dort eine Wohnung, in die er sich auch nach dem EM-Aus zurückzog.

Eine neue Liebe soll beim Beziehungs-Aus keine Rolle gespielt haben. Ein Freund des Paares zu Bild: "Ich kann bestätigen, dass es für beide keine neuen Partner gibt."

Video zum Thema: Jogi Löw bei nächstem Fehlgriff erwischt
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.