Messi mit irrem Pinkel-Geständnis

TV-Show

© YouTube

Messi mit irrem Pinkel-Geständnis

In einer uruguayischen TV-Show zeigen sich Messi und Suarez offenherzig. In dem speziellen Format sollen die Barca-Stars zeigen wie viel sie voneinander wissen. Es fängt eigentlich recht harmlos an.

"Lieblingsdessert?" "Alles mit Karamel", sagt Messi über seinen Sturmpartner. "Lieblingsfilm?" - "Titanic". Dann aber eine etwas ungewöhnliche Frage: "Wie pinkelt ihr?“ Die Beiden lachen, bis Messi zu Suarez sagt: "Du pinkelst im Sitzen? Ich auch. Das ist praktisch! Vor allem, wenn du morgens verschlafen aufstehst."

"Aber dann bespritzt du doch alles?", fragt der TV-Moderator nach. "Nein, ich drücke ihn einfach nach unten", antwortet Messi. Als sich die beiden wieder einkriegen, meint Messi: "Eigentlich muss ich das ja gar nicht über dich wissen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.