TV-Show

Messi mit irrem Pinkel-Geständnis

Teilen

Messi und Suarez beantworteten ALLE Fragen in einer TV-Show.

In einer uruguayischen TV-Show zeigen sich Messi und Suarez offenherzig. In dem speziellen Format sollen die Barca-Stars zeigen wie viel sie voneinander wissen. Es fängt eigentlich recht harmlos an.

"Lieblingsdessert?" "Alles mit Karamel", sagt Messi über seinen Sturmpartner. "Lieblingsfilm?" - "Titanic". Dann aber eine etwas ungewöhnliche Frage: "Wie pinkelt ihr?“ Die Beiden lachen, bis Messi zu Suarez sagt: "Du pinkelst im Sitzen? Ich auch. Das ist praktisch! Vor allem, wenn du morgens verschlafen aufstehst."

"Aber dann bespritzt du doch alles?", fragt der TV-Moderator nach. "Nein, ich drücke ihn einfach nach unten", antwortet Messi. Als sich die beiden wieder einkriegen, meint Messi: "Eigentlich muss ich das ja gar nicht über dich wissen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.