Auf Facebook

Mikaela Shiffrin zeigt ihre neue Liebe

Teilen

Nun ist es ganz offiziell: Die Ski-Welt hat ein neues Traumpaar.

"Ich hatte nie ein Date. Dabei hätte ich dies gerne, wenn mich jemand fragen würde", erklärte Ski-Superstar Mikaela Shiffrin im Dezember des letzten Jahres.

Im Juni turtelte Shiffrin dann mit dem französischen Weltmeister Mathieu Faivre in Paris. Der Team-Weltmeister schrieb dazu: „In dieser faszinierenden Stadt mit etwas noch Tollerem … dem Eiffelturm“.

Seither wird gemunkelt, ob Shiffrin und Faivre ein Paar sind. Nun legte die Gesamtweltcupsiegerin mit einem Facebook-Foto nach. Am Wochenende postete sie ein inniges Foto der beiden in Shiffrins Heimat Colorado. Dazu schrieb die 22-Jährige: „French man lost in Colorado“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.