Jungpapas

Neureuthers lustige Baby-Tipps für Hirscher

Teilen

Hirschers rekonvaleszenter Slalom-Kumpel Felix Neureuther gratulierte herzlich und witzig.

Herzlich-impulsiv, wie wir es von Neureuther kennen, das Posting des Deutschen: "I werd narrisch!!! Wie cool, Bursche! Freuen uns sehr für euch!!! Wir sehen uns in 20 Jahren wieder auf der Piste :-)". Als Eltern beim möglichen Duell Mini-Hirscher gegen Mini-Neureuther ...
 

Turbulente Monate für Jung-Familie Neureuther

 
Slalom-Ass Felix Neureuther und Biathletin Miriam Gössner wurden im Oktober erstmals Eltern - die kleine Matilda ist jetzt sieben Monate alt. Geheiratet wurde im Dezember, die drei genießen ihr Familienglück.
 
Via Interview bei Radio Wien gab Neureuther seinem Slalom-Buddy bereits wertvolle Tipps und einen Rat: "Schlaf schon mal vor, Marcel. Die Nächte werden sicher kürzer, da brauchst du jede Minute mehr an Schlaf."
 
Wenige Wochen nach der Geburt der Tochter hatte sich Neureuther das Kreuzband gerissen und so unerwartet viel Zeit für die Familie - die er auch genoss. Inzwischen hat der Deutsche aber die ersten Schwünge hinter sich und freut sich aufs Comeback.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo