Party-Nacht

Neymar: Hat Model ihm den Kopf verdreht?

Teilen

Brasilianer ließ es in London krachen. Mit dabei eine echte Schönheit.

Neymar bestimmte in den vergangenen Monaten die Schlagzeilen: Erst verließ er für 222 Millionen Euro den FC Barcelona  und wurde zum teuersten Kicker der Welt. Bei Paris Saint-Germain sorgte er danach mit starken Auftritten für Ekstase. Nun macht das Gerücht die Runde, er habe sich mit Star-Kollege Edinson Cavani überworfen.

Der Grund: ein Elfmeter-Streit. Nach Abpfiff gegen Lyon (2:0) kam es gerüchteweise sogar zu einem Handgemenge in der Kabine. In französischen Medien wird seither munter über einen Ego-Machtkampf bei PSG spekuliert.

Neymar ließ all das in den vergangenen Tagen hinter sich. Er jettete nach London, um mit Lewis Hamilton abzufeiern. "My Bro", schrieb er zu einem Foto auf Instagram. Ein anderes zeigt ihn und seinen Formel-1-Kumpel mit  Barbara Palvin. Und sie soll ihm laut einem Bericht der englischen Sun den Kopf verdreht haben.

Wilde Party-Nacht mit Palvin

Das Unterwäsche-Model aus Ungarn habe nach einer wilden Party-Nacht erst um fünf Uhr morgens ein Apartment verlassen. Ebenso wie Neymar, der zurück in sein Hotel fuhr. Palvin trug dabei jedoch nicht das Outfit, das sie zuvor anhatte, war zudem auch ungeschminkt. Pikant: Die 23-Jährige datet eigentlich den englischen Pop-Star Julian Perretta.

 

 

This picture perfectly reflects all my emotions today. ????

Ein Beitrag geteilt von Barbara Palvin (@realbarbarapalvin) am


 

 

good day ????

Ein Beitrag geteilt von Barbara Palvin (@realbarbarapalvin) am


 

 

Off to the BEACH ????☀️

Ein Beitrag geteilt von Barbara Palvin (@realbarbarapalvin) am


 

 

Never-before-seen #SISwim 2017 images out now ???? check it out on si.com ????

Ein Beitrag geteilt von Barbara Palvin (@realbarbarapalvin) am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.