Großzügig

Ronaldo gibt 20.000 Euro Trinkgeld

Teilen

Nach seinem Wechsel zu Juventus hat der Portugiese die Spendierhosen an.

Cristiano Ronaldo entspannt nach der WM in Russland und seinem Sensations-Transfer von Real Madrid zu Juventus Turin derzeit in Griechenland. Dabei soll sich der Portugiese wieder einmal äußerst spendabel gezeigt haben. Laut Sun gab er knapp 20.000 Euro Trinkgeld.

 

 

Lovely moments!????????

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

 

Der Superstar urlaubt im Luxus-Resort "Costa Navarino". Der Service soll Ronaldo so beeindruckt haben, dass er 20.000 Euro Trinkgeld gab. Allerdings nicht an eine Person, die Summe soll unter allen Mitarbeitern aufgeteilt werden.

Für Ronaldo ist die Summe eine Kleinigkeit. Bei Juventus verdient er ab der kommenden Saison 576.000 Euro netto - pro Woche!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.