Schock

Ronaldos Privatjet crasht beim Landen

Teilen

Das 20 Mio. teure Flugzeug verunglückte in Barcelona.

Schock für den portugiesischen Superstar Cristiano Ronaldo. Sein Privatjet crashte am Montag beim Landeanflug auf den El Prat-Flughafen von Barcelona. Der Flieger soll Medienberichten zufolge über die Landebahn gerutscht und dabei ins Gras geraten sein.

Ronaldo nicht an Bord
Rettungskräfte waren sofort zur Stelle, der Pilot erlitt beim Zwischenfall leichte Verletzungen, alle anderen Passagiere blieben unverletzt.  

Ronaldo selbst war nicht an Bord der Gulfstream G200. Der Real-Star hatte den 20 Mio. Euro teuren Jet letztes Jahr gekauft. Der Portugiese vermietet den Flieger allerdings regelmäßig an Privatunternehmen.

 

 

Thanks Madeira ????

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.