Fan-Mutter beleidigt

Schalke-Profi sorgt für Instagram-Eklat

Teilen

Schalke-Verteidiger leistete sich einen Aussetzer in den sozialen Medien.

Schalkes marokkanischer Profi Hamza Mendyl hat sich einen Ausrutscher in den Sozialen Medien geleistet. Auf Instagram wird der Linksverteidiger nach dem Länderspiel gegen die Komoren (1:0) für seine schwachen Flanken kritisiert. Das lässt sich der Teamkollege von Guido Burgstaller und Alessandro Schöpf nicht bieten, antwortet auf Arabisch: "Bring nächstes Mal deine Mutter mit, die treffe ich besser als den Ball!"

Später entschuldigt sich der 20-Jährige für seinen unpassenden Kommentar mit einem Beitrag.

Schalke-Profi sorgt für Instagram-Eklat
© Screenshot

Schalke Manager Christian Heidel äußert sich bei Bild zum Vorfall: "Da ist er sicher übers Ziel hinausgeschossen, aber das hat er ja selbst gemerkt und sich längst entschuldigt. Wir werden nach seiner Rückkehr nochmal mit ihm reden und dann ist es abgehakt."

Auch bei seiner letzten Nationalmannschaftsreise Mitte September gab es Ärger für den 6 Mio-Neuzugang aus Lille. Damals verpasste er gemeinsam mit Schalke-Kollege Amine Harit das Abschlusstraining – beiden wurden damals vom Spiel suspendiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.