Alana Blanchard

Sexy Surferin mit heißer Tanz-Show

Teilen

Star-Surferin Alana Blacnchard zeigt sich auf Hawaii von ihrer besten Seite.

Endlich ist der Sommer da! Bei diesen heißen Temperaturen suchen natürlich auch unsere Lieblings-Surferergirls Abkühlung.  Die Amerikanerin Alana Blanchard war in den sozialen Netzwerken wieder mal ziemlich umtriebig und lässt uns an ihrem Leben auf Hawaii teilhaben. Dabei zeigt sie einmal mehr auch, dass sie auch das Tanzbein schwingen kann.

 

 

When ever you get to a waterfall on Kauai you have to give thanks to it by doing a lil dance????

Ein von Alana Blanchard (@alanarblanchard) gepostetes Video am


 

Zum Surfen findet Blanchard zwischenzeitlich zwar auch noch Zeit (denken wir mal), aber ihre zigtausend Follower auf Twitter, Instagram und Facebook hat sie dann wohl doch eher wegen dieser und ähnlicher Bilder...

Heiß! Die Bilder von Surf-Star Alana Blanchard

Derzeit bereitet sie sich gemeinsam mit ihrem Freund auf die nächsten Surf-Bewerbe vor. Da ist eine Home-Base auf Hawaii natürlich ziemlich praktisch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.