Sonderthema:
Skandal: Liverpool-Profi schlug Freundin

Lächerliche Strafe

Skandal: Liverpool-Profi schlug Freundin

Die deutsche Bild bezeichnet ihn nur als "Klopps Prügel-Profi". Jon Flanagan hatte Ende Dezember vergangenen Jahres seine Freundin in der Öffentlichkeit geschlagen und getreten. Bilder einer Überwachungskamera belegten dies. Der 25-Jährige wurde angezeigt.

Ein Zeuge des Vorfalls gab ihn einem Interview mit Sky an, dass der Liverpool-Profi äußerst brutal vorgegangen wäre. Er hätte den Hals seiner Freundin festgehalten und sie gegen die Wand geschleudert. Der Mann beobachtete das Paar von seinem Balkon aus und mischte sich ein, woraufhin Flanagan erwiderte: "Halt dein Maul, Arschloch! Sonst komme ich hoch und hau dir eine rein."

Ein Liverpooler Gericht verurteilte Flanagan nun zu 40 Stunden gemeinnütziger Arbeit, 15 Tagen "sozialer Wiedereingliederung" und einem lächerlichen Schmerzensgeld von 96 Euro.

Flanagan spielt seit sieben Jahren für Liverpool, seinem Anwalt nach bereut er die Tat zutiefst.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum