"War nix drin"

So lacht Oliver Kahn über Tresor-Raub

Teilen

Die Bayern-Legende lächelt sich den Einbruchs-Schock weg.

Wie die Bild-Zeitung am Dienstag berichtet, wurde Oliver Kahn und seine Familie Opfer von Kriminellen. Bereits am 12. November sollen Diebe in die Kahn-Villa in München eingebrochen und dort den Tresor geklaut haben.

Die vermutlich ortskundigen Diebe haben demnach die Sicherheitsanlage überwunden und es gezielt auf den Tresor abgezielt. Anstatt den Safe aufzubrechen, bauten ihn die Diebe einfach aus. Der Schaden soll im sechsstelligen Bereich liegen.

Am Dienstagabend äußerste sich die Bayern-Legende beim Swiss Sport Forum zum Einbruch und lacht über den Tresor-Raub: "Es war nix drin. Todernst. Ich habe irgendwas gelesen, muss mich mal informieren zu Hause."

Kahn selbst war während des Überfalls in Portugal. Auch seine Frau Svenja sowie seine beiden Kinder (6 und1) waren nicht im Haus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.