Weltfußballer

Verrückt: So teuer ist ein Date mit Ronaldo

Teilen

Eine Frau greift für ein spezielles CR7-Paket tief in die Geldbörse.

Am Dienstag kommt es in der Champions League zu einem Kracher: Real Madrid trifft daheim auf die Tottenham Hotspur (20:45 Uhr im oe24-LIVE-TICKER) und baut gegen den englischen Spitzenverein auf die Rückkehr von Karim Benzema.

Der französische Stürmer und Cristiano Ronaldo standen am Wochenende erstmals seit dem gewonnenen Finalspiel gegen Juventus Turin gemeinsam auf dem Rasen und schrieben beim 2:1-Zittererfolg gegen Getafe ihr jeweils erstes Saisontor an. "Es war gut, dass beide getroffen haben", sagte Trainer Zinedine Zidane.

32.000 Euro für ein "Date"

Für Ronaldo war es das Ende einer drei Spiele währenden Durststrecke. Abseits des Sports lässt er mit einer Charity-Aktion aufhorchen: Eine Frau aus Kalifornien ließ sich ein "Date" mit dem portugiesischen Schönling 32.000 Euro kosten. Das Geld kommt Kindern in Armut zugute.

Im ganz speziellen CR7-Paket enthalten: zwei VIP-Karten für ein Real-Heimspiel, ein Besuch auf dem Trainingsgelände sowie ein Meet & Greet mit Cristiano himself, der sich immer wieder für wohltätige Zwecke einsetzt und etwa auf Tattoos verzichtet, um weiterhin als Blutspender infrage zu kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.