Bei Glamour-Gala

Wirbel um Aubameyangs Jogger-Outfit

Teilen

Aubameyang machte seinem extravaganten Ruf wieder mal alle Ehre.

Bei der Wahl zu Afrikas Fußballer des Jahres fiel Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang iweder einmal durch sein ungewöhnliches Outfit auf. Der 27-jährige war zur glamourösen Gala nach Abuja (Nigeria) mit Chancen auf den Titel geladen. Alle waren fein herausgeputzt, nur "Auba" nicht.

Diesmal konnte der Gabuner aber nichts dafür. Sein Koffer wurde wohl von seiner Fluggesellschaft verschlampt. Aubameyang musste so zur Gala wie er im Flugzeug gesessen hatte: Mit Sneakern, Jogging-Hose, T-Shirt und Cap.

Aubameyang landete bei der Gala schließlich hinter Fuchs-Teamkollege Riyad Mahrez und vor Ex-Salzburger Sadio Mané auf Platz zwei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.