Auf Sardinien

Welcher Sport-Star sonnt sich denn hier?

Teilen

Österreichischer Sport-Hero lässt es sich derzeit am Strand gut gehen.

Diesen Urlaub hat er sich verdient: In den letzten Wochen eilte er von Erfolg zu Erfolg, jetzt lässt er im Sand, auf seinem Lieblingsterrain, die Seele baumeln. Es ist Dominic Thiem.

+++ Backstage: So bereitet sich Dominic Thiem auf die US-Open vor +++

Nach dem Achtelfinal-Out in Wimbledon hat er ein wenig Ruhe gebraucht. Sein bisher bestes Resultat beim Rasen-Klassiker ließ den ÖTV-Jungstar wieder auf Platz sieben in der Weltrangliste vorrücken. Bevor er den Höhenflug bei den US-Open (28. August - 10. September) forsetzt, entspannt der Niederösterreicher auf Sardinien und schickt Urlaubsgrüße an seine Fans.

"New York ist fast mein Favorit"

Schon bald hat die Idylle ein Ende: Am 31. Juli geht es in Washington wieder los. Vor dem Grand-Slam-Hit in New York kommen noch die ATP-1.000-Turniere in Montreal und Cincinnati. In Übersee möchte sich der Niederösterreich den Feinschliff holen.

Die US Open kann unser Ass kaum erwarten: "Dieses Turnier ist fast mein Favorit auf der ganzen Tour. Dort will ich wieder mein bestes Tennis zeigen." Dafür lädt er nun die Akkus auf.

 

 

#holiday #mygame

Ein Beitrag geteilt von Dominic Thiem (@domithiem) am

 

 

#holiday #summer17

Ein Beitrag geteilt von Dominic Thiem (@domithiem) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.