Rührender Clip

NBA-Star Curry traf Fan wegen Video

Teilen

Basketball-Star Stephen Curry sah ein Video und erfüllte Fan einen Traum.

Stephen Curry war beim 123:95 seiner Golden State Warriors gegen die Miami Heat wieder mal der überragende Mann. Der Guard erzielte 30 Punkte und war  Garant für den Sieg. Für die Meldung des Tages sorgte aber dieses Foto.

Der kleine Fan wollte unbedingt sein Idol treffen. Curry erfüllte ihm diesen Wunsch.

Der Hintergrund des Treffens ist ein berührender Clip der auf Social Media die Runde machte. Charles Hinkle machte seinem Neffen eine Riesenfreude, als er ihm ein Curry-Trikot und Tickets für das Spiel der Warriors schenkt.

Der 11-jährigen Malichi Sims kann es kaum fassen. Curry wurde auf das Video aufmerksam und holte den Kleinen am Tag des Spiels sogar auf den Court, wo er ein paar Körbe werfen konnte.

Ein unvergessliches Erlebnis für den Basketball-Fan: "Das hat mich einfach umgehauen".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo